check-circle Created with Sketch.

So bekommt Ihr Kind die Früh-Förderung

So bekommt Ihr Kind die Früh-Förderung

Ihr Kind bekommt schon Früh-Förderung.
Dann ändert sich für Sie nichts.
Sie sprechen weiter mit dem gleichen Amt.

Sie wollen für Ihr Kind Früh-Förderung haben.
Und Ihr Kind hat bisher noch keine Früh-Förderung bekommen.
Sie können dann hier auf der Internet-Seite lesen:
So bekommen Sie Hilfe für die Früh-Förderung vom LWL.