check-circle Created with Sketch.

An diesen Orten wird die Früh-Förderung gemacht

An diesen Orten wird die Früh-Förderung gemacht

Die Früh-Förderung kann an 3 verschiedenen Orten sein.

  • Die Früh-Förderung in der Früh-Förder-Stelle.
    Das sind besondere Räume oder Praxen von den Fach-Leuten.Es gibt viele Sachen in der Früh-Förder-Stelle.
    Zum Beispiel besondere Spiel-Sachen.
  • Die Früh-Förderung bei Ihnen in der Wohnung.
    Die Fach-Leute kommen dann zu Ihnen.
    Das schwere Wort dafür ist mobile Früh-Förderung.
  • Die Früh-Förderung in der Kita.
    Oder bei der Tages-Mutter.
    Oder bei dem Tages-Vater.