An diesen Orten wird die Früh-Förderung gemacht
An diesen Orten wird die Früh-Förderung gemacht
Die Früh-Förderung kann an 3 verschiedenen Orten sein.
- Die Früh-Förderung in der Früh-Förder-Stelle.
Das sind besondere Räume oder Praxen von den Fach-Leuten.Es gibt viele Sachen in der Früh-Förder-Stelle.
Zum Beispiel besondere Spiel-Sachen. - Die Früh-Förderung bei Ihnen in der Wohnung.
Die Fach-Leute kommen dann zu Ihnen.
Das schwere Wort dafür ist mobile Früh-Förderung. - Die Früh-Förderung in der Kita.
Oder bei der Tages-Mutter.
Oder bei dem Tages-Vater.