check-circle Created with Sketch.

Antrag auf Einliederungs-Hilfe für Kinder und Jugendliche

Antrag auf Eingliederungs-Hilfe für Kinder und Jugendliche

Sie füllen den Grund-Antrag aus:
Wenn Sie Leistungen von der Eingliederungs-Hilfe brauchen.

Sie schicken uns dann:

  • Den ausgefüllten Grund-Antrag
  • Die Nachweise und Belege:
    Die im Grundantrag stehen.
  • Unterlagen vom Arzt
  • Andere Unterlagen:
    Die Sie wichtig finden.
    Zum Beispiel:
    Berichte aus der Kita

Sie schicken den Grund-Antrag und die anderen Unterlagen an:
LWL-Dezernat Jugend und Schule
Soziale Teilhabe für Kinder und Jugendliche
48133 Münster

Sie bekommen dafür Hilfe vom LWL.
Die Adresse von der Hilfe finden Sie auf der Seite.