Antrag auf Einliederungs-Hilfe für Kinder und Jugendliche
Antrag auf Eingliederungs-Hilfe für Kinder und Jugendliche
Sie füllen den Grund-Antrag aus:
Wenn Sie Leistungen von der Eingliederungs-Hilfe brauchen.
Sie schicken uns dann:
- Den ausgefüllten Grund-Antrag
- Die Nachweise und Belege:
Die im Grundantrag stehen. - Unterlagen vom Arzt
- Andere Unterlagen:
Die Sie wichtig finden.
Zum Beispiel:
Berichte aus der Kita
Sie schicken den Grund-Antrag und die anderen Unterlagen an:
LWL-Dezernat Jugend und Schule
Soziale Teilhabe für Kinder und Jugendliche
48133 Münster
Sie bekommen dafür Hilfe vom LWL.
Die Adresse von der Hilfe finden Sie auf der Seite.