check-circle Created with Sketch.

Das ist Früh-Förderung

Das ist Früh-Förderung

Die Förderung soll helfen:
Damit sich die Kinder gut entwickeln können.
Das Leben vom Kind soll aber auch so normal wie möglich sein.
Das Kind soll spielen können.
Und Zeit für sich und die Familie haben.
Und das Kind soll so viele Sachen entscheiden können
wie möglich ist.

Die Förderung soll immer gut zum Kind passen.
Und zur Familie.
Jedes Kind bekommt darum eine besondere Förderung.
Die Förderung kann aus vielen Sachen und Hilfen bestehen.
Und die Förderung soll in der Nähe von der Wohnung sein.

Die Eltern und die Familie machen bei der Früh-Förderung mit.
Das ist wichtig für die Förderung.
Und für Ihr Kind.