Das können Sie tun vor der Bedarfs-Ermittlung
Das können Sie tun vor der Bedarfs-Ermittlung
- Sie machen einen Termin bei dem Berater vom LWL.
- Sie bringen Unterlagen zum Termin mit.
Die Unterlagen können sein:
Berichte vom Arzt.
Oder andere Berichte über Ihr Kind. - Oder Sie schicken diese Unterlagen an den Berater vom LWL.
Der LWL kann sich diese Unterlagen dann schon ansehen.
Sie können Kopien schicken.
- Sie bringen Ihr Kind mit zu dem Termin.
Sie können auch noch jemanden mitbringen.
Zum Beispiel einen Freund.
Oder einen Dolmetscher.
Oder einen Betreuer.
Sie sagen dem LWL Bescheid:
Wenn Sie noch jemanden mitbringen.
- Wir sprechen über diese Dinge:
Wo kann Ihr Kind gut mitmachen.
Wo kann Ihr Kind nicht mitmachen.
Wie kann man dem Kind helfen.
Wer kann dem Kind helfen.