Das sind die Themen für das Gespräch
Das sind die Themen für das Gespräch
Die Themen vom Gespräch passen zum Alter vom Kind.
Die Themen können sein:
- Was lernt das Kind.
Wie gut kann das Kind die Sachen anwenden.
Zum Beispiel:
Sprechen
Rechnen
Lesen
- Wie gut kann das Kind sich bewegen.
Zum Beispiel Laufen.
Oder mit dem Bus fahren. - Wie gut kann das Kind sich selbst versorgen.
Zum Beispiel:
Sich selbst waschen.
Oder selbst essen und trinken.
- Wie gut kann das Kind mit anderen Menschen umgehen.
Wie verhält sich das Kind mit seiner Familie.
Mit seinen Freunden.
Mit fremden Leuten. - Was macht das Kind in seiner Freizeit.