check-circle Created with Sketch.

Das sind die Themen für das Gespräch

Das sind die Themen für das Gespräch

Die Themen vom Gespräch passen zum Alter vom Kind.
Die Themen können sein:

  • Was lernt das Kind.
    Wie gut kann das Kind die Sachen anwenden.
    Zum Beispiel:
    Sprechen
    Rechnen
    Lesen

  • Wie gut kann das Kind sich bewegen.
    Zum Beispiel Laufen.
    Oder mit dem Bus fahren.
  • Wie gut kann das Kind sich selbst versorgen.
    Zum Beispiel:
    Sich selbst waschen.
    Oder selbst essen und trinken.

  • Wie gut kann das Kind mit anderen Menschen umgehen.
    Wie verhält sich das Kind mit seiner Familie.
    Mit seinen Freunden.
    Mit fremden Leuten.
  • Was macht das Kind in seiner Freizeit.