Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Die Bedarfs-Ermittlung

Die Bedarfs-Ermittlung

So finden wir heraus: Welche Hilfe Ihr Kind braucht

Sie glauben:

  • Ihr Kind kann nicht überall mitmachen.
  • Und Ihr Kind braucht Hilfe.

Sie machen dann einen Termin mit dem LWL.
Sie kommen zu uns.
Wir reden dann über alle Sachen.
Wir finden heraus:
Braucht Ihr Kind Hilfe.
Und wir finden heraus:
Was ist die beste Hilfe für Ihr Kind.
Wir nehmen uns Zeit für das Gespräch.
Das Gespräch kann 2 Stunden dauern.

So finden wir heraus: Welche Hilfe Ihr Kind braucht