Hilfe für Pflege-Eltern
Hilfe für Pflege-Eltern
Der LWL weiß:
Pflege-Eltern brauchen manchmal Hilfe.
Freie Träger bieten diese Hilfe an.
Sie können weiter zu dem Träger gehen:
Der Ihnen bisher geholfen hat.
Sie können aber auch einen neuen Träger bekommen:
Wenn Sie das wollen.
Sie können dann beim LWL anrufen.
Der LWL möchte:
Alle Pflege-Kinder sollen die gleichen Leistungen bekommen.
Es soll egal sein:
Wo das Kind wohnt.