check-circle Created with Sketch.

Hilfe für Pflege-Eltern

Hilfe für Pflege-Eltern

Der LWL weiß:
Pflege-Eltern brauchen manchmal Hilfe.

Freie Träger bieten diese Hilfe an.
Sie können weiter zu dem Träger gehen:
Der Ihnen bisher geholfen hat.

Sie können aber auch einen neuen Träger bekommen:
Wenn Sie das wollen.
Sie können dann beim LWL anrufen.

Der LWL möchte:
Alle Pflege-Kinder sollen die gleichen Leistungen bekommen.
Es soll egal sein:
Wo das Kind wohnt.