Pflege-Eltern bekommen alle die gleichen Hilfen
Pflege-Eltern bekommen alle die gleichen Hilfen
Es ist nicht wichtig:
Ob Sie mit Ihrem Pflege-Kind verwandt sind.
Sie bekommen die gleichen Hilfen:
Wie eine fremde Pflege-Familie.
Es ist nicht wichtig:
Ob Sie mit Ihrem Pflege-Kind verwandt sind.
Sie bekommen die gleichen Hilfen:
Wie eine fremde Pflege-Familie.
Wir unterstützen Sie gerne. Unsere Ansprechpersonen zu allen Themen finden Sie hier:
Besucheranschrift:
Landschaftsverband Westfalen-Lippe
Soziale Teilhabe für Kinder und Jugendliche
Warendorfer Str. 25
48145 Münster
Postanschrift:
Landschaftsverband Westfalen-Lippe
Soziale Teilhabe für Kinder und Jugendliche
48133 Münster
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.