So können Sie das Gespräch vorbereiten
So können Sie das Gespräch vorbereiten
Sie können zusammen mit dem Kind
einen Frage-Bogen ausfüllen.
Der Frage-Bogen heißt „Persönliche Sicht“.
Sie können den Frage-Bogen herunterladen.
Sie klicken hier zum herunterladen. (Fragebogen)
Der LWL möchte wissen:
Was wünscht sich das Kind.
Und was wünschen Sie sich für Ihr Kind.
Sie müssen nicht alle Fragen beantworten.
Sie beantworten nur die wichtigen Fragen:
Die zu Ihrem Kind passen.
Sie können den Frage-Bogen
vor dem Termin zum LWL schicken.
Oder Sie bringen den Frage-Bogen zu dem Termin mit.