So stellen Sie einen Antrag für die Früh-Förderung
So stellen Sie einen Antrag für die Früh-Förderung
Es ist einfach:
Früh-Förderung zu beantragen.
Der LWL hilft Ihnen gerne dabei.
Sie können aber auch andere Träger fragen:
Zum Beispiel die Früh-Förder-Stelle.
Sie können den Antrag beim LWL stellen.
Der LWL prüft den Antrag.
Sie bekommen eine Zusage vom LWL:
Wenn Ihr Kind Früh-Förderung erhalten kann.